Sonntag, 19. Januar 2014

Romantisches Hängerchen

Hallo,

das tolle Motivpapier mit dem wunderschönen Rosenmotiv musste einfach zu etwas romantischem verarbeitet werden. Und da ich das weiße Glimmerpapier soooo liebe, blieb mir ja gar nichts anderes übrig, als beides zu kombinieren  ;o)




Material:

Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone (Lin & Lene Design) 1201-0046

Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone (Lin & Lene Design) 1201-0054
Von der größten Schablone jeweils die vier Ecken abschneiden und nutzen.

Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002-0263

Joy!Crafts Motivpapier (48 Blatt, 12 Designs á 4 Blatt, 6 x 6") 6011-0205

Joy!Crafts Brads (rosa) 6030-0003

Joy!Crafts Brads (weiß) 6030-0006

Joy!Crafts Motivkarton (12 x 12") 6011-0701

Joy!Crafts Glimmerpapier (weiß, DIN A4, 200 g, 8 Bogen) 8011-0424
Joy!Crafts selbstklebende Halbperlen 6020-0002 und 6020-0004
Joy!Crafts Organzaband (9 mm, weiß) 6300-0023

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Kommentare:

  1. Hallo Bille,
    sieht richtig schick aus, dein kleines Hängerchen. Das Rosenpapier gefällt mir, und auch die Gestaltung. Wunderschön gemacht.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend, und einen guten Start in die neue Woche.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallochen, du hast recht, zu dem schönen Papier passt nur was romantisches...dein Hängerchen finde ich super und gefällt mir sehr, hab noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille