Dienstag, 28. April 2015

Kleiner Teespender

Hallo,

ein kleiner "Teespender" für einen Teebeutel.


Ich wünsche dir einen schönen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Material:

6002/0441 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone "Bille's Bows"

6002/0464 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone

6002/0465 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone

 6011/0077 Joy!Crafts Motivpapierblock, 36 Blatt, 15 x 15 cm, 9 Designs à 4 Blatt

6300/0338 Joy!Crafts Band (Ribbon)
6370/0055 Joy!Crafts Flowers
6370/0058 Joy!Crafts Flowers

Viele Grüße
Bille

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Bille,

    der Teespender ist ja zauberhaft geworden. Eine tolle Idee. Ich bin immer begeistert von deinen kleinen Geschenkideen. Solche Kleinigkeiten kann man immer gebrauchen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      ich bin sowas von bei dir ... kleine Geschenke kann man immer gebrauchen :o)

      Viele liebe Grüße
      Bille

      Löschen
  2. Hallo liebe Bille,
    einfach zu schön das Werk. Die Idee und die Umsetzung gefallen mir super gut. Ich mag die kleinen Geschenkideen immer sehr gerne.
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Tina und ich wünsche dir, dass du einen wunderschönen Feiertag genießen konntest :o)

      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille