Freitag, 29. Januar 2021

Grußkarte "Frostige Wintergrüße"

 
 
Kennst du Liebe zum Papier? Ich habe mich in dieses Motivpapier verguckt und finde, dass es sich toll mit weiß, grau und silber kombinieren lässt.

Der Stern aus silbernem Spiegelkarton und der silber embosste Stempelspruch machen die Karte für mich perfekt.


Aus dem von mir designten Stempelset stammt der Spruch mit deutschen Texten rund um's Basteljahr. Und auch, wenn er in meinem Shop nicht als Einzelartikel erhältlich ist, kannst du ihn dir gerne in dem BastelSET "Basteljahr" sichern, solange der Vorrat denn reicht. Viel Spaß beim Shoppen und Basteln.
 
Empfehle meinen Blog gerne weiter und schreibe mir, wie dir die Karte gefällt. Ich wünsche dir eine glückliche und kreative Zeit.
 
Liebe Grüße
Sybille
 

Produkt*Empfehlungen zu diesem Bastelprojekt:


Stanzschablonen:
Schlittschuhe, 6002/1056 von Joy!Crafts
Kleine Sterne (Eigendesign 💖), 6002/1156 von Joy!Crafts
Wellenkreise (Eigendesign 💖), 6002/1446 von Joy!Crafts (hier Ø 4,3 & 7,4 cm)
Randbordüre "Viktoria", 6002/1491 von Joy!Crafts
 
Motiv-/-Papier:
Let it snow, 6011/0516 von JoyCrafts
Spiegelkarton in silber, 8011/0104 von Joy!Crafts
 
Stempel:
► Basteljahr (Eigendesign 💖), 6410/0199 von Joy!Crafts
 
Bastelzubehör:
Paper Distresser, 6200/0234 von Joy!Crafts
 
Generell: Bastelhelfer

Musik-/Video: 
 

 
Linktipp: Neue Bastelprodukte in meinem Onlinebastelshop KreativDsein
 
Ein Link funktioniert nicht mehr? Teile mir das gerne per E-Mail mit. So bleibt dieser Blog dank deiner Hilfe immer aktuell. Vielen Dank dafür!
 
Dir gefallen meine Werke? Wenn du meine Arbeit fördern möchtest, kannst du das so machen: PayPal.me und durch deine Einkäufe bei Amazon.


KreativDsein
Bastel-Onlineshop
Billes-Bastelecke
Inhaberin Sybille Engbers
Instagram KreativDsein
Instagram Sybille Engbers
Bahnhofstraße 11
Pinterest
FB KreativDsein
48455 Bad Bentheim F18 YouTube Fld FB Sybille Engbers


#basteln #diy #craft #anleitung #iam #art #impulse #videoanleitung #handmade #kreativerlifestyle #diyprojekte #inspirationen #bewusstsein #selbstgemacht #selfmade #papier #papeterie #crafting #onlineshopping #papierliebe #doityourself #papeterie #fotografie #photography #cards #karten #enjoythemoment #amazing #behappy #followme #selbermachen #diycraft #diyprojekte #joy #joycrafts #kreativ #freebies #vorlage #kostenfrei #deutsch #selberbasteln #kartenbasteln #geschenk #boxen #schachteln #verpackungen #bastelprodukte #bastelartikel #bastelsachen #bastelmaterial #bastelzubehör #bastelwerkzeug #bastelhelfer #kreativdsein #kreativsein #basteldirlebensfreude #sybilleengbers #badbentheim #lebensfreude #kreativelebensfreude #kartenselberbasteln #kartenbasteln #homedeko #papier #motivpapier #designerpapier #stanzen #schablonen #joycrafts #art #bff #bewusstsein
#karten #basteln #selbermachen #winter #schlittschuhe #eislaufen #eiskunstlauf #selbstgemacht #diy #kreativ #kreativsein #kreativdsein #joy #craft #joycrafts #sybilleengbers
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille