Mittwoch, 27. Januar 2021

Grußkarte "Lass es schneien"

 
 
Wenn es schneit, dann friert es und wenn es friert, verwandelt sich Wasser zu einem bezaubernden Spielplatz für alle EiskunstläuferInnen.

Als Kind & Jugendliche ist meine Mutter öfter mit uns in die Eiskunsthalle gefahren und dort habe ich Schlittschuh fahren gelernt - schöne Erinnerungen. Bewundernswert, was für traumhaft schöne Choreographien auf dem Eis präsentiert werden.
 
Du liebst das Schlittschuhlaufen oder du bist in einem Verein dazu tätig. Dann lade ich dich ein, dir mit dieser Stanzschablone passende Themenkarten und Verzierungen für schöne Schatullen nach Herzenslust zu gestalten.
 
Das schöne Motivpapier "Let it snow" bietet wunderschöne Design zum Thema Winter und kann herrlich untereinander kombiniert werden. Das Schöne ist, dass bei dem Set wirklich alle Reste genutzt werden können, um sie zu matten - selbst die dünnsten Streifen.


Der Spruch stammt aus dem tollen Stempelset "Winter Wünsche" und wurde silber embosst - das ergibt einen herrlichen Glanz, der super zum Winter passt - beim Schnee funkelt ja auch alles so herrlich. Um den Stern aus silbernem Spiegelkarton etwas erhaben scheinen zu lassen, diente ein Abstandpads zum aufkleben.
 
Ich wünsche dir viel Spaß beim Eiskunstlaufen und Basteln.
 
Empfehle meinen Blog gerne weiter und schreibe mir, wie dir die Karte gefällt. Ich wünsche dir eine glückliche und kreative Zeit.
 
Liebe Grüße
Sybille
 

Produkt*Empfehlungen zu diesem Bastelprojekt:


Stanzschablonen:
Schlittschuhe, 6002/1056 von Joy!Crafts
Kleine Sterne (Eigendesign 💖), 6002/1156 von Joy!Crafts
Randbordüre "Viktoria", 6002/1491 von Joy!Crafts
 
Motiv-/-Papier:
Let it snow, 6011/0516 von JoyCrafts
Spiegelkarton in silber, 8011/0104 von Joy!Crafts
 
Stempel:
Winter Wünsche (Englisch), 6410/0104 von Joy!Crafts
 
Generell: Bastelhelfer

Musik-/Video: 
 

  
Linktipp: Neue Bastelprodukte in meinem Onlinebastelshop KreativDsein
 
Ein Link funktioniert nicht mehr? Teile mir das gerne per E-Mail mit. So bleibt dieser Blog dank deiner Hilfe immer aktuell. Vielen Dank dafür!
 
Dir gefallen meine Werke? Wenn du meine Arbeit fördern möchtest, kannst du das so machen: PayPal.me und durch deine Einkäufe bei Amazon.


KreativDsein
Bastel-Onlineshop
Billes-Bastelecke
Inhaberin Sybille Engbers
Instagram KreativDsein
Instagram Sybille Engbers
Bahnhofstraße 11
Pinterest
FB KreativDsein
48455 Bad Bentheim F18 YouTube Fld FB Sybille Engbers


#basteln #diy #craft #anleitung #iam #art #impulse #videoanleitung #handmade #kreativerlifestyle #diyprojekte #inspirationen #bewusstsein #selbstgemacht #selfmade #papier #papeterie #crafting #onlineshopping #papierliebe #doityourself #papeterie #fotografie #photography #cards #karten #enjoythemoment #amazing #behappy #followme #selbermachen #diycraft #diyprojekte #joy #joycrafts #kreativ #freebies #vorlage #kostenfrei #deutsch #selberbasteln #kartenbasteln #geschenk #boxen #schachteln #verpackungen #bastelprodukte #bastelartikel #bastelsachen #bastelmaterial #bastelzubehör #bastelwerkzeug #bastelhelfer #kreativdsein #kreativsein #basteldirlebensfreude #sybilleengbers #badbentheim #lebensfreude #kreativelebensfreude #kartenselberbasteln #kartenbasteln #homedeko #papier #motivpapier #designerpapier #stanzen #schablonen #joycrafts #art #bff #bewusstsein
#karten #basteln #selbermachen #winter #schlittschuhe #eislaufen #eiskunstlauf #selbstgemacht #diy #kreativ #kreativsein #kreativdsein #joy #craft #joycrafts #sybilleengbers
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille