Dienstag, 12. Januar 2021

Bezaubernder Winterkartengruß

 
 
Die Natur ist im Winterschlaf, um neue Kräfte für das Frühjahr zu sammeln. Aber einige Tiere sind weiterhin emsig am Werk.
 
Bei dieser Karte habe ich die von mir designte Stanzschablone für das schöne Hintergrundgitter genutzt und damit weißen Kraftkarton ausgestanzt.
 

Streu Glitzer drauf

 
Damit die Winteroptik noch verstärkt wird, kann weiße Farbe aufgetupft werden, um Schnee zu imitieren und wer mag, streut noch irisierenden Glitter in die feuchte Farbe.

 

Setz den Winter in Szene

 
Der Schriftzug WINTER wurde aufgestempelt und dank der einzelnen Stempel kannst du deine Bastelwerke individuell beschriften. Eine schöne Optik wird erzielt, wenn weiße Farbe - auch hier je nach Geschmack in Kombination mit Glitter - aufgetragen wird.


Kleine Schleifen binden leicht gemacht


Geht nicht, gibt's nicht und darum lade ich dich herzlich zum Anleitungsvideo ein, wie du mit dem Schleifenbindegerät von Joy!Crafts ganz leicht kleine Schleifen für deine Bastelkunstwerke gestalten kannst:

 
Empfehle meinen Blog gerne weiter und schreibe mir, wie dir der bezaubernde Winterkartengruß gefällt. Ich wünsche dir eine mollig warme und kreative Zeit.

Liebe Grüße
Sybille
 

Produkt*Empfehlungen zu diesem Bastelprojekt:


► Motiv "Holiday Greetings", 6013/0343 von Joy!Crafts
► Papier "Kraftpapier Block", 8089/0253 von Joy!Crafts
Schleifenbindegerät, 6200/0021 von Joy!Crafts
► Stanzschablonenset "Beautiful", 6002/0914 von Joy!Crafts
► Stanzschablone "Hintergrundgitter" (Eigendesign 💞), 6002/1022 von Joy!Crafts
► Stempel "Buchstaben WINTER", 6410/0439 von Joy!Crafts
Wellkarton, 8089/0214 von Joy!Crafts
 
Generell: Bastelhelfer
 
Linktipp: Neue Bastelprodukte in meinem Onlinebastelshop KreativDsein
 
Ein Link funktioniert nicht mehr? Teile mir das gerne per E-Mail mit. So bleibt dieser Blog dank deiner Hilfe immer aktuell. Vielen Dank dafür!
 
Dir gefallen meine Werke? Wenn du meine Arbeit fördern möchtest, kannst du das so machen: PayPal.me und durch deine Einkäufe bei Amazon.


KreativDsein
Bastel-Onlineshop
Billes-Bastelecke
Inhaberin Sybille Engbers
Instagram KreativDsein
Instagram Sybille Engbers
Bahnhofstraße 11
Pinterest
FB KreativDsein
48455 Bad Bentheim F18 YouTube Fld FB Sybille Engbers


#basteln #diy #craft #anleitung #iam #art #impulse #videoanleitung #handmade #kreativerlifestyle #diyprojekte #inspirationen #bewusstsein #selbstgemacht #selfmade #papier #papeterie #crafting #onlineshopping #papierliebe #doityourself #papeterie #fotografie #photography #cards #karten #enjoythemoment #amazing #behappy #followme #selbermachen #diycraft #diyprojekte #joy #joycrafts #kreativ #freebies #vorlage #kostenfrei #deutsch #selberbasteln #kartenbasteln #geschenk #boxen #schachteln #verpackungen #bastelprodukte #bastelartikel #bastelsachen #bastelmaterial #bastelzubehör #bastelwerkzeug #bastelhelfer #kreativdsein #kreativsein #basteldirlebensfreude #sybilleengbers #badbentheim #lebensfreude #kreativelebensfreude #kartenselberbasteln #kartenbasteln #homedeko #papier #motivpapier #designerpapier #stanzen #schablonen #joycrafts #art #bff #bewusstsein
#kartenbasteln #karten #kartendesign #basteln #kreativ #kreativsein #joycrafts #joycraftsfun #joy #sybilleengbers #kreativdsein #winter #grußkarte #selbstgemacht #schleifenbinden #streuglitzerdrauf
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille