Sonntag, 29. Juli 2012

Heute ist dein Tag

Hallo,

nach der tollen Anleitung von Katrin habe ich heute eine Geschenkverpackung für drei kleine Schokoladentafeln gemacht.


Passend dazu biete ich dir meine neuen Sprüche für die Nestabilities als kostenfreien Download an. 
 
*** EDIT 2021 ***
Der Download steht nicht mehr zur Verfügung!
***
 
Dieser Spruch passt wirklich zu allen möglichen Gelegenheiten. Deshalb habe ich den gesamten Bogen mit diesem Design gestaltet und wünsche dir ganz viele kreative Ideen damit.

Wenn du die Sprüche nutzt, verweise bitte auf die Quelle: www.Billes-Bastelecke.de oder www.Billes-Bastelblog.Blogspot.de

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

13 Kommentare:

  1. Hallo Bille,
    wow.. deine süße Schachtel ist ja sowas von genial.. die Farben und der Spruch.. ♥
    und dann gleich ein Freebie dazu.. vielen Dank..
    Danke dir.. freut mich, dass dir das Tutorial gefällt..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katrin,

      wouw, bist du schnell *lach* Danke dir für die Anregung und die Anleitung :o)

      Liebe Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
    2. War gerade online, als du es eingestellt hast.. ;-)

      Knuddel, Katrin

      Löschen
  2. Oho! Toll!
    Die Anleitung habe ich auch schon bewundert - aber zu mehr bin ich nicht gekommen!

    Danke auch dir für die schönen runden Teile - ich werd sie mir gleich downloaden!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. total süßes päckchen!!!!
    und die sprüche nehm ich sehr gerne, vieln Dank!!!!!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie toll. Muss ich mir unbedingt merken. Vielen Dank für den Link und die tollen Sprüche.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Wowww,wat is dit weer schitterend,mooi papier heb je gebruikt.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bille

    Deine neue Verpackung sieht richtig klasse aus. Vielen Dank für die runden Sprüche, werd sie mir gleich abspeichern.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bille
    wow! super sieht deine Schachtel aus u. Danke für den Download
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle schachchtel, dankeschön auch für den Link und für die Freebies,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  9. schöne Schachtel hast du gemacht
    danke für den link und den download

    Danke :-)


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  10. Eine Traumhaft schöne Geschenkverpackung

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille