Samstag, 8. Februar 2014

3 Sockenschneemädchen für Algerien :o)

Hallo,

für drei meiner herzallerliebsten Nichten habe ich Sockenschneemädchen gemacht *Knuddelige Grüße an mein Schwesterherz Bienchen*

Die sind jetzt schon in Algerien *freu* (haben eigentlich alle die gleiche Größe ... auch, wenn es auf dem Foto anders aussieht *hmmm- grübel*):


Damit der Kofferinhalt nicht so leidet unter dem (meiner Meinung nach tollem) Glitter, habe ich für mein Bruderherz die kleinen Damen in einer Klarsichthülle verpackt  ;o)


Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Kommentare:

  1. Hi Bille,
    da werden die drei sich bestimmt freuen, die Schneemädchen sind einfach süß!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bille,
    deine Sockenschneemänner sind einfach ein Traum. Ich bin wirklich total fasziniert von den kleinen weißen Gesellen und deine Nichten sind es sicher auch.
    Eine wundervolle Handarbeit.

    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. hach sind die herzig, da kam bestimmt große Freude auf bei den Mädels
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille