Donnerstag, 6. Februar 2014

Kartengruß für ein Mädchen zur Kommunion

Hallo,

das schöne Motivpapier schenkt auch ein bißchen Vorfreude auf den Frühling   :o)


Material:

Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002-0314

Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002-0285

Joy!Crafts Motivpapier 6011-0203

Joy!Crafts Brads 6030-0006
Joy!Crafts Glitterpapier (weiß) 8011-0424
Starform Ziersticker (gold) Nr. 413
Flüssigglitter: Stickles "Icicle"
doppelseitiges Klebeband
weißes Spitzenband
Schere
Stanz- und Prägemaschine (ich nutze die Joy!Trouvaille in DIN A4 Größe)
Heißklebepistole

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

2 Kommentare:

  1. Deine Karte ist einfach wieder zauberhaft! Da wird sich jedes Mädel drüber freuen.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bille,
    stimme der Martina voll zu, die Karte ist zauberhaft schön!
    LG Monika

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille