Samstag, 8. Februar 2014

Kartoffelpuffer mit selbstgemachtem Apfelmus *jammi*

Hallo,

wann hast du eigentlich das letzte Mal Apfelmus in 10 Minuten gemacht? *lach*

Wir jetzt zum ersten Mal und sind wirklich begeistert. Genau genommen hat die Definition von "wir" den Namen Guido   ;o)   -  ich habe mir das gestern Nacht gewünscht und assistiert (ist auch ein ganz wichtiger Job!)  Dazu natürlich Kartoffelpfannekuchen ... wer isst denn nur Apfelmus *pffft*   :o)


Wir haben das Grundkochbuch des Thermomix genutzt, aber weil Video gucken einfach nur Spaß macht, hier die Anleitungen für euch  :o)

Danke Thermi Maus  *knuddelz*

Apfelmus


Kartoffelpuffer


Aber glaubt mir - auch, wenn Gudio eigentlich nur Interesse hatte, zu Kochen, ... er hat auch noch einen Kartoffelpfannekuchen mit Apfelmus probiert und war genauso begeistert wie ich  ;o)

Sowohl Apfelmus als auch Kartoffelpuffer schmecken genial! Und die Nacht des 7. Februars war gerettet  ;o)

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de