Freitag, 7. Februar 2014

Verpackung mit süßem Inhalt

Hallo,

eine Verpackung für z. B. eine Schokoladenkugel    :o)




Material:

Motivkarton von making memories "Je t'adore" (12 x 12") Item No. 36184
Envelope Punch Board ~ meins ist von von We R (R)
Stempelfarbe Distress Ink "victorian velvet"
Schneidbrett
Schere
Kleber

Das Anleitunsvideo (in Deutsch) habe ich bei ... *Überraschung* ... YouTube gefunden  ;o)


Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Kommentare:

  1. Hi Bille,
    eine sehr schöne Verpackung, wunderschönes Papier, da braucht gar nichts mehr an Deko drauf, wirkt auch so ganz toll.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bille,

    eine süße kleine Nascherei in so einer liebevoll gestalteten Box, verschenkt man doch immer wieder sehr gern.

    Vielen Dank für das Anleitungsvideo. Die Maße habe ich mir gleich mal notiert.
    Du hast so wundervolles Papier verwendet. Ich bin wieder einmal begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille