Samstag, 8. Februar 2014

Kleines Milchtütchen

Hallo,

dieses Mini-Milchtütchen ist ratz-fatz fertig und sieht einfach nur knuffig aus. Gefüllt werden kann es z. B. mit einem "Küsschen"  ;o)


Und ... wenn ich Mini-Milchtütchen schreibe ... dann meine ich das auch so  ;o)


Material:

Motivkarton aus der Jack n' Jill Collection "Sunny Meadow" Nr. 841645 von Prima Marketing Inc.
9 x 11 cm groß (~ 4 1/4 x 3 1/2 " ... = Inch)
Längsseite falzen bei: 1",   2",   3" und 4"
Kurze Seite falzen bei: 1",   2 1/2" und bei 3 1/4"

Zum verschließen habe ich eine Büroklammer genutzt, auf die ich eine kleine Blüte geklebt habe. Auf der Rückseite der Blüte glänzt ein Straßstein ;o)

Die Videoanleitung stammt von ... na klar ... YouTube :o)


Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Man bist du fleißig...deine kleine Milchtüte sieht prima aus und kleine Mitbringsel kann man doch immer gebrauchen.
    Danke auch fürs Video.
    Ich wünsche dir noch ein schönes WE,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bille,
    deine kleine Milchtüte sieht toll aus, Geschenke müssen nicht immer groß sein, Hauptsache, sie kommen von Herzen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille