Montag, 3. Februar 2014

Band-it ... der tolle Basteltrend in 2014 mit kleinen Gummiringen

Hallo,

kleine Gummiringe ganz groß!

Das verspricht der tolle Basteltrend 2014 mit dem Namen Band-it, indem man sich mit kleinen Gummibändern in vielen tollen Farben z. B. fetzige Schmuckaccessoires gestalten kann. Joy!Crafts bietet ein tolles Sortiment mit allem, was man braucht  :o)



Passend dazu gibt es viele süße Embellishments aus Plastik, die man mit einarbeiten kann  :o)  Ich habe einen kleinen Glücksmarienkäfer an meinem Armband *freu*

Dass das nicht nur was für Kinder ist, siehst du ja an mir   ;o)   Ich habe ein tolles Armband in meinen Wunschfarben von Jack geschenkt bekommen. Vielen Dank Jack!

Ich freue mich auf die vielen schönen Kreationen und wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Bille,

    du strahlst wirklich so sehr, die Freude über das wunderschöne Armband steht dir im Gesicht geschrieben. Das ist wieder eine wundervolle Bastelidee. So etwas zu gestalten macht sicher viel Spaß. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille