Montag, 10. Februar 2014

Geschenkverpackung zum Valentinstag

Hallo,

tja, da geht man zur Messe, kauft rund um sich zu, dann geht man nach Hause ... und dann ... ja dann verschwinden manche Sachen einfach in der Versenkung, bis ... ja - bis man sie wiederfindet *freu* (oder sucht, weil man ein schönes Anleitungsvideo gesehen hat *lach*) So ging es mir mit dem Envelope Punch Board ...






Am 14. Februar 2014 ist Valentinstag    ;o)

Ich war mal wieder auf YouTube unterwegs und habe schöne Anregungen mit einem Envelope Punch Board gefunden  :o)  Meins ist von We R (R) und es klappt super!

Hier das Anleitungsvideo von Diane Dimich:


Material:

Envelope Punch Board von We R (R)  memory keepers
Motivpapier von Making Memories "Je t'adore" (Item # 36192) in der Größe von 12 x 12"
Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002-0074

Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002- 0163

Joy!Crafts selbstklebende Halbperlen 6020-0013

Joy!Crafts Metallic embossed Cardboard 6013-1404

 Joy!Crafts Leinenkarton 8099-0003

Stanz- und Prägemaschine (ich nutze die Joy!Trouvaille in DIN A4 Größe)
Schere
Heißklebepistole
Spitzenband


Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

1 Kommentar:

  1. Das ist ja wunderbar gelungen! Ein schöner Geschenkschachtel ist es geworden!
    Lia xx

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille