Mittwoch, 9. November 2016

Anleitung für einen kleinen Geschenkumschlag

Dieser kleine Geschenkumschlag ist schnell hergestellt und mit den geraden Linien auf dem Falz- & Umschlagbrett [Envelope (Punch) Board] von Joy!Crafts gibt es ordentliche Ergebnisse.

Papier in den Maßen 10 x 22,5 cm zuschneiden:


Falzen an der langen Seite bei: 6,5 cm ~ 13 cm ~ 19,7 cm. Hierfür mit Lineal und Bleistift zunächst kleine Kennzeichnungen auf dem Papier anbringen, auf dem Falzbrett gerade anlegen und falzen.

Zuschneiden gem. Foto und doppelseitiges Klebeband anbringen (oder Flüssigkleber nutzen):


Auch hübsch, wenn "nur" eine Papierbanderole angebracht wird:



 Heute Morgen war ich ganz erstaunt! Gedanklich noch hier:


Gab es draußen das zu sehen:


Der erste Schnee in diesem Jahr  :o)


Nun denn - warm anziehen, Kuscheldecke rausholen, Heizung an und Lichterketten sowie Kerzen parat stellen - dann klappt das.

Der Schnee ist mittlerweile wieder weg - umso mehr freue ich mich, dass ich gleich heute Morgen die Bilder gemacht habe.

Ich wünsche dir eine schöne und kreative Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille


Matrial von Joy!Crafts:


Big Ben
6002/0572 Joy!Crafts Schablone "Big Ben"
6300/0331 Joy!Crafts Band (grün)
6011/0510 Joy!Crafts Motivpapier "Warm Christmas" (DIN A4, doppelseitig bedruckt)

Vintage
6002/0592 Joy!Crafts Schablone "Vintage"
6013/0336 Joy!Crafts Motivbild
6011/0510 Joy!Crafts Motivpapier "Warm Christmas" (DIN A4, doppelseitig bedruckt) 

Umschlag mit Banderole
6011/0510 Joy!Crafts Motivpapier "Warm Christmas" (DIN A4, doppelseitig bedruckt)

Joy!Crafts Artikel kannst du in meinem Onlineshop KreativDsein kaufen

www.kreativdsein.de

Bastel dir Lebensfreude!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille