Montag, 7. November 2016

Unser toller Designteam-Tag bei Joy!Crafts

Hallo ihr Lieben,

am 7. November hatten wir unseren Designteam-Tag bei Joy!Crafts und es war wieder wunder-wunderschön!

Astrid und Anke hatten jeweils einen Workshop vorbereitet und das, was ich dir in diesem Beitrag zeige, kam dabei schönes heraus.

Anke hat den Workshop für diese bezaubernde Schneekugel geleitet, die zwei Seiten hat und ich bin total begeistert von dem "Schnee", den wir auf die Kugel geklebt haben - dazu weiter unten mehr ;o)

Die eine Seite:



... und die andere Seite:



Diesen Schnee haben wir genutzt - erinnert an eine Art "Paste" mit vielen kleinen Styroporkugeln, die man schnell und einfach auf dem Objekt "verstreichen" kann und die hart austrocknet - einfach genial!


Astrid hat den Workshop für eine wunderschöne Geschenkschachtel vorbereitet. Und für genau diese Geschenkschachtel bringt Joy!Crafts im Dezember die Vorlagenschablone raus  *freu*






So sieht die Schablone aus und hat die Artikelnummer 6002/0629:


Hier noch ein paar Bilder von einem Teil des Joy!Crafts Designteams - da einige in anderen Ländern wohnen, konnten nicht alle dabei sein, aber die, die da waren, hatten eine ganze Menge Spaß  :o)






Wir hatten viel Spaß und am Ende hat jeder von uns noch ein Weihnachtsgeschenk erhalten - sooo schön und vielen, vielen Dank - ich habe mich sehr darüber gefreut   :o)


Ich wünsche dir eine wunderschöne und kreative Zeit!

Viele Bastelgrüße
Bille

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille