Dienstag, 1. Juni 2010

Anleitung für ein 2-er Teebeutelbuch


Das 2-er Teebeutelbuch (TBB) stammt aus meiner eigenen Feder und ist schnell herzustellen.
 
Allein die Verzierung braucht dann mehr oder weniger Zeit. Die Anleitung stelle ich auf meiner Homepage zur Verfügung.
 
Das TBB  von oben ...
 
 
... im Detail die "Knüllblume", zu der es auch ein Anleitungsvideo von mir gibt (siehe ganz unten) und die Buchstaben, die ich zunächst mit der Cricut ausgeschnitten (Design: Plantin SchoolBook TM), die Ränder mit Distress Stempelfarbe (brushed corduroy) eingefärbt, dann aufgeklebt und mit 3D-Lack veredelt habe ...
 
 
Mein Teebeutelbuch von innen verziert, aber noch leer ... 
 
 
... und von innen mit den zwei Teebeutel bestückt: 
 
 
Ich wünsche dir einen tollen Basteltag.
 
Viele Bastelgrüße
Bille

1 Kommentar:

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille