Donnerstag, 14. Mai 2015

Hilfe für Sina und andere! #11

Hallo,

das heutige Projekt ist schmackhaft für alle Marzipanfans  :o)




Heute hatte ich lieben Besuch :o)   Katrin war da und hat angeboten, dass auch sie ein paar Kleinigkeiten für die Aktion bastelt   *freu*.

Das Angebot habe ich gerne angenommen und hier noch ein ungewöhnliches Angebot von mir  ;o)
Am Dienstag, 19.05.2015 um 19 Uhr findet bei mir ein StampinUp Abend statt. Wer in der Umgebung wohnt und kurzentschlossen sich auf ein "Blind-Basteln" einlassen möchte, kann sich gerne bei mir per E-Mail (SybilleEngbers ät gmail.com) bis Samstag melden.
Solange noch ein Stuhl frei ist, ist deine Teilnahme möglich :o)

Ich wünsche dir einen tollen Tag und allen Kranken gute Besserung.

Liebe Grüße
Bille

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille