Freitag, 8. Mai 2015

Hilfe für Sina und andere! #5

Hallo,

heute habe ich die schönen Spitztüten gestaltet  :o)



Hmmmm ... irgendwie könnte da doch noch was drauf ... wenn ich das jetzt hier so sehe  ;o)   Ich denke, dass die Füllung mit Süßigkeiten da nicht ausreichen wird *grübel* ... schauen wir mal.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung.

Liebe Grüße
Bille


Meine Tagesimpressionen:


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Bille,

    deine Tütchen sehen Klasse aus, aber du hast Recht irgendwie könnte nich etwas drauf. Ein kleiner Gruß vielleicht oder auch ein Blümchen oder Schleifchen.
    Deine Impressionsbilder gefallen mir auch sehr gut. Was für eine wunderschöne Blüte. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ich bin gespannt was dir noch eingefallen ist für die Tütchen.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille