Mittwoch, 20. Mai 2015

Hilfe für Sina und andere! #16

Hallo,

bei dem heutigen Projekt für die Aktion "Sina" habe ich mich von der Farbe orange "leiten" lassen :o)

Die kleinen Schokis "hängen" in dem Band, wobei die Klebestelle von einer schönen Blüte verdeckt wird ...



Ich wünsche dir einen schönen Tag und den Kranken gute Besserung.
Liebe Grüße
Bille


Material:

6410/0362 Joy!Crafts Clear Stamps Grunch Dots 
6410/0324 Joy!Crafts Clear Stamps Schriftzug "Bille's Emotions"
6410/0036 Joy!Crafts Clear Stamps Schmetterlinge
6410/0343 Joy!Crafts Clear Stamps Floral Frames
 6370/0051 Joy!Crafts Artifical Flowers
6300/0324 Joy!Crafts Natural Sense Collection

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bille,

    wirklich alle Werke die bisher gestaltet wurden sind wunderschön geworden. Es freut mich sehr das du Hilfe bekommen hast. Es ist so schön wenn man mit mehreren zusammen kreativ sein kann. Jetzt bleibt nur zu hoffen das die Aktion auch den gewünschten Erfolg bringen wird. Ganz liebe Grüße, ich drücke ganz fest die Daumen herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wouw die sind auch wieder sehr schön geworden. Ich drücke auch ganz fest die Daumen das es Sina und auch anderen bald besser geht.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille