Samstag, 9. Mai 2015

Hilfe für Sina und andere! #6

Hallo,
bei dem heutigen Projekt "Denk an dich" für die Aktion "Sina" habe ich kleine Grußkarten gestaltet, die auch als Geschenkanhänger genutzt werden können   :o)



Ergänzung am 14.05.2015

Ich habe noch ein kleines Schokoelement angebracht ;o)


Liebe Grüße
Bille


Meine Tagesimpression:

1 Kommentar:

  1. Liebe Bille,
    auch diese Karten sind wunderschön.
    Eine schnelle Bastelidee hätte ich vielleicht noch für dich.
    Wie wäre es eine ausreichend große Blüte zu stanzen, in deren Mitte du ein kleines Loch stanzt. Dort hinein steckst du dann z.B. einen Chupa Chups Lolli, den du wiederum mit einem kleinen Tupfer Kleber an der Blüte befestigst.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille