Sonntag, 17. Mai 2015

Tja ...

Hallo,

heute gibt es keine Projektarbeiten *nö-nö*

WEIL ...

... ich heute nach unten gegangen bin

... Guido mit der Nachbarin gesprochen hat

... wir mit dem Fotoapparat im Schloßpark gelandet sind ...

... UND ...

... dieses Foto nix geworden ist   ;o)


Danach hat man eine nette Bekanntschaft gemacht, ist satt, hat einen Rucksack organisiert, ein Hotelzimmer gebucht, Schlafsack und Duschgel verschenkt und freut sich auch einfach mal mit, wenn St. Pauli gewinnt *lach*

In Erinnerung an einen unvergesslichen und lehrreichen Tag für mich:


Müde und erschlagen von Eindrücken aber glücklich, werde ich mich jetzt schlafen legen und wünsche dir einen offenen Blick für deine Umgebung und deren Augenblicke.

Das Leben hält sooooo viele tolle (unerwartete) Momente für uns bereit ... wir müssen sie nur sehen und zugreifen, wenn sich die Gelegenheit bietet  :o)

Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche.

Liebe Grüße
Bille

... die in Gedanken gute Wünsche an die andere Seite vom Schlosspark sendet   :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille