Samstag, 2. Mai 2015

Teebeutelbox und Materialpuzzle

Hallo,

und Herzlich Willkommen zum Materialpuzzle  :D

Diese Teebeutelbox habe ich heute gestaltet ...




Wenn du bis Morgen (03.05.2015) um 18 Uhr in einem Kommentar zu diesem Post oder per E-Mail  drei der von mir genutzten Joy!Crafts Materialien nennen kannst, nimmst du an der Verlosung teil und kannst eine von meinen neuen Stanzschablonensets "Bille's Bows" gewinnen  :o)


Insgesamt verlose ich drei Schablonensets und mit etwas Glück bist du eine(r) der glücklichen Gewinner(innen)    ;o)

 Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Spaß sowie Erfolg.

Ach sohooo  ;o)  ...  wenn alles geklappt hat, dann habe ich die Einstellung so geändert, dass Kommentare erst nach  meiner Freigabe erscheinen  ;o)   Wäre ja sonst vielleicht zu einfach  *grübel* 

Viele Bastelgrüße
Bille

***

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und ich wünsche euch viele kreative Stunden mit den Schablonen  :o)

Und hier die Auflösung, was ich genutzt habe:

Material:

6002/0117 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone (Tee- und Untertasse)

6002/0289 Joy!Crafts Stanzschablone "Bille's Circle"
6011/0313 Joy!Crafts Motivpapierblock "Botanical Paper Bloc" (24 Blatt mit 12 Designs á 2 Blatt, 15 x 30 cm)

8099/0103 Joy!Crafts Cardstock (Leinenstruktur, weiß, 10 x 20 cm)
6410/0326 Joy!Crafts Clear Stamps "Bille's Emotions"

6370/0059 Joy!Crafts Artifical Flowers
6370/0051 Joy!Crafts Artifical Flowers
6013/0261 Joy!Crafts Sticker Stamp
6300/0324 Joy!Crafts (Band - Ribbon) Natural Sense Collection

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de