Dienstag, 19. Mai 2015

Hilfe für Sina und andere! #15

Hallo,

nach einem tollen, kreativen Abend mit drei tollen Frauen "kamen" die Projekte für die Aktion "SINA" heute mal zu mir und ich bin tooootaaaaal begeistert über die Unterstützung von Katrin.

Das hat sie mir heute übergeben ...


Ich bin begeistert! Vielen, vielen Dank Katrin! Die kleinen Werke sind toll und ich habe jetzt ein Auge auf die Mini-Toblerone-Schachtel geworfen (muss ich mir doch mal rausgoogeln).

Diese kleine Tasche ist heute während unseres Treffens entstanden:


Ich wünsche dir einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Bille


Meine Tagesimpression:

Kommentare:

  1. Hallo Bille,
    ich habe dir gerne Kleinigkeiten gewerkelt. Es ist ja schließlich für eine so super wichtige Sache. Ich hoffe, daß wir damit ein wenig bei dem Projekt SINA beitragen können. Jede Hilfe ist sooooo wichtig.
    Ganz liebe knuddel Grüße und bis ganz bald mal wieder
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bille,
    zur Toblerone-Box schau mal hier : https://www.youtube.com/watch?v=-aWyHtgoTOQ&index=35&list=FLedAikcLMTCFv4c_MVd3GvA

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille