Samstag, 16. Mai 2015

Hilfe für Sina und andere! #13

Hallo,

das heutige Projekt beinhaltet eine Kindheitserinnerung von mir ... Ahoi Brause  *hmmm*







Ich wünsche dir einen schönen Tag und den Kranken gute Besserung.

Liebe Grüße
Bille


Tatttattaaataaaattaaaaa ...  hier ist sie ... meine 100 Anleitung auf diesem Blog  :D
 
So geht's:

Für den Umschlag ein 13,5 x 9 cm großes Stück aus weißem Tonkarton schneiden. Falzen und falten bei 6,5 und 7 cm.

Aus Motivpapier ein 6 x 8,5 cm großes Stück schneiden, auf die Vorderseite kleben.

Die Ahoi Brause innen mit etwas doppelseitigem Klebeband anbringen und das Werk nach eigenem Geschmack und Anlass verzieren  :o)
 
Material:

6002/0343 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone (Feenherz)
6002/0447 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone (Rauten-Gitternetz)
6002/0387 und 6002/0388 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone (Cocktailgläser)
6011/0313 Joy!Crafts Motivpapierblock (24 Blatt, 12 x 2 Designs, 15 x 30 cm)
6410/0326 Joy!Crafts Clear Stamps
6100/0120 Joy!Crafts Paper Blossom Stanzer (für die kleinen Blüten)
8099/0105 Joy!Crafts Tonkarton mit Leinenstruktur (weiß, DIN A5)
6500/0102 Joy!Crafts doppelseitiges Klebeband (6 mm)
6500/0023 Joy!Crafts Schaumklebeband (2 mm hoch)
braune Stempelfarbe
Ahoi Brause

Kommentare:

  1. hallo Bille,
    herzlichen Glückwunsch zur 100. !! und auch ein dickes DANKE dafür. Prickelbrause mag und mochte ich nie :o) (ist mir viiiiiel zu sauer) aber deine Karten haben Klasse.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bille,

    wow, schon die 100.ste Anleitung. Wahnsinn. So viele kreative Ideen. Ich bin begeistert von all deinen Werken. Hihihi Prickelbrause, die kenne ich auch noch aus meiner Kindheit.
    All deine Sina Werke sind so wunderschön gestaltet. Ich hoffe das alles gut wird und deine Aktion ein Megaerfolg. Du hast so viel dazu beigetragen, das muss einfach gelingen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille