Sonntag, 5. Juli 2015

DIY: Dreieckiger Teelichthalter

Hallo,

heute zeige ich dir meinen dreieckigen Teelichthalter, der nach einer Anleitung von Katinka (hobby-eck) entstanden ist. Meine Premiere mit Graupappe   :o)



Beim ausdrucken der Vorlage die Einstellung für die Ausrichtung auf "Querformat" stellen! Mein erster Ausdruck war auf DIN A5 verkleinert und erst nach der Umstellung auf dem gesamten DIN A4 Blatt  ;o)

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille


Material:

8089/0302 Joy!Crafts Gray Board (Graupappe)
6012/0031 Joy!Crafts Handmade Paper
6310/0005 Joy!Crafts Ribbons & Bows


6370/0054  Joy!Crafts Flowers
6300/0504 Joy!Crafts Jute

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bille,

    wow, was für ein wundervolles Teelicht. Ich bin begeistert wie wunderschön du es gestaltet hast. An Graupappe komme ich noch nicht so gut ran. Irgendwie wird die immer schief beim schneiden. Mir fehlt einfach die Kraft um das Cuttermesser durch die dicke Schicht zu bekommen. Vielen lieben Dank für den Link zur Anleitung. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      dankeschön :o) Beim schneiden bin ich bei dir - das ist schon eine Herausforderung und ich musste auch mehrfach schneiden.

      Es geht dir also nicht alleine so und schon wieder eine Gemeinsamkeit :o)

      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille