Montag, 6. Juli 2015

Middle-Step-Card "Am Meer"

Hallo,

ist schon einen Tag her, dass ich diese Kartenform gestaltet habe *schwärm* und weil sie heute immer noch so schön wie "damals" ist, gibt es Morgen die Anleitung dazu  :o)


Ich wünsche dir einen schönen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille


Material:

8013/0025 Joy!Crafts Tonkarton (weiß, DIN A5)
6011/0312 Joy!Crafts Motivpapier "Seashore"
6410/0097 Joy!Crafts Clear Stamps "Tropical Summer"
6003/0057 Joy!Crafts Stanzschablone (Segelboot)
6002/0418 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone (Anker)
6002/0419 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone (Möwe)
6011/0057 Joy!Crafts Motiv "Under the Sea"
6300/0321 Joy!Crafts Band "Natural Sense" Collection

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine tolle Kartenform und Du hast sie super gestaltet.
    Da bekommt Frau gleich Fernweh (bei dem Wetter sowieso *lach*).

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bille,

    die Kartenform und auch die Gestaltung gefallen mir sehr gut, Ich bin ganz begeistert von der maritimen Karte. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille