Montag, 20. Juli 2015

DIY: Pflaster-Heftchen

Hallo,

heute war mein Tag sehr unfallträchtig. Alles, wogegen man rennen und wogegen man treten konnte, war "meins". Das war dann auch meine Inspiration für meinen heutigen Blogbeitrag - ein Pflasterheftchen ... in der Hoffnung, dass ICH das heute nicht mehr brauche   ;o)


Die Vorlage zum mitnehmen. Du kannst sie dir in der gewünschten Größe ausdrucken und es muss nicht zwangsläufig doppelseitig bedruckter Motivkarton sein.


Ich wünsche dir einen schönen, kreativen Tag und pass gut auf dich auf.

Viele Bastelgrüße
Bille


Material:

1201/0031 Joy!Crafts "Lin & Lene Design" Stanzschablone (Label)

1 Kommentar:

  1. Hallo Bille,
    eine wunderbare Idee hast du gehabt. Dein Pflasterheftchen gefällt mir ganz ausgezeichnet. Vielen Dank für die Vorlage.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille