Donnerstag, 30. Juli 2015

DIY: Duftsäckchen - Container

Hallo,

die Anleitung für den Container steht für dich auf meiner HP zur Verfügung.  Hier habe ich ein 15 x 11 cm großes Stück aus Motivpapier geschnitten und verarbeitet.



Nachdem der Papierstreifen zu einer Rolle geklebt wurde, kann das Duftsäckchen eingefüllt werden. Verschlossen habe ich diesen Container mit einem Tacker. Den Eichenkranz ausstanzen, einmal einschneiden und um den Container wickeln. Zum Befestigen können Gluedots genauso gut genutzt werden, wie z. B. Flüssigkleber.

Die zwei Igel aus schwarzem Tonkarton stanzen und im zweiten Schritt prägen. Tipp: Abstandpads oder Schaumklebeband zum befestigen nutzen. Dadurch, dass sie dann etwas erhaben auf dem Container kleben, erhält man eine schöne Optik.Wer mag, klebt noch je eine kleine Halbperlen auf die Augen der Igel ;o)
 
Ich wünsche dir einen schönen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille


Material:

6002/0471 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone (Igel & Eichenkranz)
6011/0319 Joy!Crafts Motivpapier
8089/0242 Joy!Crafts Tonkarton (schwarz, A5, 300 g)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille