Freitag, 3. Juli 2015

Post-it Notizbuch

Hallo,

für die Gestaltung und Verzierung von diesem langen Post-it Block habe ich wieder tolle Artikel von Joy!Crafts genutzt ... ich liebe sie  *schwärm* 


Ich wünsche dir einen schönen Tag und achte darauf, dass du dich nicht so sehr der Hitze aussetzt.
Behalte einen kühlen Kopf und viele Ideen  :o)

Liebe Grüße
Bille

Material:

6011/0010 Joy!Crafts Motivpapier
6002/0381 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone (Herz & Schmetterling)
6004/0001 Joy!Crafts Stanzschablone (Label & Spruch)
6300/0326 Joy!Crafts Band (braun)
6300/0330 Joy!Crafts Band (rosa)
6011/0064 Joy!Crafts Motiv (Spring)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bille,

    dein Notizbuch gefällt mir sehr gut. Kompliment an dich das du trotz der großen Hitze gebastelt hast. Mir ist es eindeutig zu heiß zum basteln. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      ja, die Temperaturen waren schon sehr ungewohnt - das nennt man dann wohl Sommer *lach* und ich habe absolutes Verständnis für alle, die die Seele haben baumeln und es sich möglichst gut haben gehen lassen. Da bin ich für und wenn ich nicht die Abkühlung im unteren Bereich gehabt hätte, hätte ich überhaupt nix gebastelt und wäre in den Streik getreten *lach*.

      Ich wünsche dir einen schönen und kreativen Abend.

      Alles Gute und ich drücke dich ganz doll.

      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille