Sonntag, 12. Juli 2015

Word Art to go: Was man über das Leben lernen kann

Hallo,

bei einem Word Art handelt es sich um einen "dekorativen Text" und der Spruch, den ich heute genutzt habe, passt wahrscheinlich bei ganz vielen in ihren derzeitigen Tagesablauf.

Vergiß dich nicht und lebe, als gäbe es kein Morgen mehr.



Neu ist meine Idee mit dem "Word Art to go". Wenn du dazu künftig einen Beitrag siehst, dann weißt du, dass sich dahinter ein Word Art (~ dekorativer Text) versteckt, dass du mitnehmen und für deine eigenen Werke nutzen kannst.
Das Word Art to go "Was man über das Leben lernen kann", stelle ich dir gerne zur Verfügung. Es ist im DIN A4 Format - also für vier Karten. Tipp: Nach dem Ausdrucken kannst du die Druckertinte mit etwas Haarspray fixieren, damit nichts verschmiert.

Tipp: Schneide dir aus Folie ein Stück in den Maßen 14,3 x 10 cm und 13,8 x 9,5 cm. Die gewünschte Größe kannst du dann auf dem Ausdruck ausrichten, mit Bleistift umranden und dann ausschneiden. Welche Größe du ausschneidest, hängt davon ab, wie du matten willst.

Wenn du ein "Word Art to go" von mir nutzt, verweise auf die Quelle: www.Billes-Bastelblog.blogspot.com

Sobald du mit der Maus auf dem unteren "Bild" bist, erscheinen oben rechts in der Ecke zwei kleine Symbole. Klicke das kleine Viereck mit dem Pfeil an und die Datei öffnet sich in einem neuen Tab. Von dort aus kannst du es speichern oder drucken  ;o)




Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Bille

www.Billes-Bastelecke.de

Material:

6002/0390 Joy!Crafts Stanzschablonen

6410/0311 Joy!Crafts Clear Stamps