Samstag, 4. Juli 2015

DIY: Eleganter Kartenordner

Hallo,

diesen absolut schönen und eleganten Kartenhalter habe ich auf YouTube gefunden, wo Stamp Happy Honey ein Anleitungsvideo eingestellt hat.

Das haben wir auch an unserem Basteltag gestaltet und fertige Karten passen supergut rein - eine tolle Aufbewahrungsmöglichkeit und ein praktischer Verkaufsständer, bei dem man die Vorderseiten auch noch beschriften kann mit den jeweiligen Kategorien wie z. B. Hochzeit, Geburtstag, ... :o)


Vorderansicht:


Rückseite:


Und wie immer kann alles nach eigenem Geschmack verziert werden mit allem, was greifbar ist und gefällt  :o)

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bille,

    was für eine tolle Idee einen Kartenordner zu basteln. Das gefällt mir sehr gut. Da werde ich mir das Anleitungsvideo doch gleich mal anschauen. Vielen Dank für den Link zur Anleitung. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi,

      danke für dein Lob und wenn du eine Verständnisfrage zur Anleitung hast, dann melde dich gerne. Ich gestehe, dass ich mich Anfangs mit der Herstellung sehr, sehr schwer getan habe. Wenn man es dann aber erst mal raus hat, klappt es wie geschmiert und man fragt sich, warum man zu Beginn soooo lange gebraucht hat (na ja, um es halt erst mal zu verstehen *lach*)

      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille