Sonntag, 30. November 2014

Adventskalenderbeutel mit Anleitung

Hallo,

ich wünsche dir, dass du einen wunderschönen 1. Advent hast.

Für alle, die noch ratz-fatz einen Adventskalender brauchen, habe ich mir eine schöne und vor allem schnelle Anleitung für kleine Adventskalenderbeutel überlegt  ;o)

Diese kleinen Adventskalenderbeutel kannst du in kurzer Zeit aus schönem Geschenkpapier gestalten


Schneide aus Geschenkpapier einen Kreis von 22,5 cm Durchmesser


Drücke den Kreis vorsichtig in einen kleinen Behälter und fülle den Beutel mit ein paar Naschereien


Den Beutel mit einem schönen Band verschließen


Abschließend nach eigenem Geschmack verzieren und die jeweiligen Tageszahlen nicht vergessen ;o)

Nimm dir gerne die Datei mit den Zahlen mit, damit du sofort starten kannst :o)



Material:

6002/2040 Joy!Crafts Stanzschablone "Christmas" Kranz
8011/0552 Joy!Crafts Motivpapier
 
6300/0332 Joy!Crafts Band
Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

1 Kommentar:

  1. hallo Bille,
    eine hübsche Idee, gefällt mir, habe ich mir für nächstes Jahr mal abgespeichert.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille