Samstag, 15. November 2014

Schneemann

Hallo,

diese Karte habe ich u. a. mit dem Papier und Motiv aus dem "3D Decoupage & Cardstock" Block von Joy!Crafts gestaltet

Das komplette Stanzschablonenset der Weihnachtskugeln von Joy!Crafts (6002/2030) im Detail:

Material:

6013/0699 Joy!Crafts "3D Decoupage & Cardstock"
 
6002/2001 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone (Schneeflocke)
 

6002/0327 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone (Rand)
 

6002/2030 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone (Weihnachtskugeln)
 

6002/2036 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone (Eiszapfen)
 

8011/0602 Joy!Crafts Paper (Glitzer)
 

6300/0328 Joy!Crafts Band "Handmade" Collection

 Ich wünsche dir einen schönen und kreativenTag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bille,

    deine Karte ist super schön gestaltet. Wie witzig ich habe das Motiv gerade gestern auf eine Karte gebracht.....Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen Samstagabend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bille,
    die Karte gefällt mir sehr gut, ist schön farbenfroh gestaltet.
    LG Monika

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille