Montag, 17. November 2014

Geschenktütchen

Hallo,

diese kleinen Geschenktütchen sind in kürzester Zeit hergestellt und lassen sich z. B. mit allerlei Naschkram füllen.Aber auch einen Gutschein oder eine Eintrittskarte kann man darin verschenken.


Material:

6002/0392 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone (Stern)
 

6002/0393 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone (Schneeflocke)
 

6011/0045 Joy!Crafts Motivpapierblock
 

8001/0312 Joy!Crafts selbstklebende Tütchen (75 x 95 mm)
Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Bille,

    de Tüten sind wirklich schnell gemacht und mir gefallen deine sehr gut. Das Papier ist einfach zu süß. Ich arbeite unheimlich gern damit. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille