Montag, 24. November 2014

DIY: Treppenkarte (3-stufig) mit Vorlage

Hallo,

eine Treppenkarte ist gar nicht so schwer herzustellen und sie sieht verziert einfach nur raffiniert aus. Und das schöne ist, du kannst sie zu allen möglichen Gelegenheiten gestalten.

  
Den Spruch habe ich von Sprüche.net


Meine Vorlage für dich zum Gestalten einer dreistufigen Treppenkarte


Material:

6011/0701 Joy!Crafts Unikarton
6011/0208 Joy!Crafts Motivpapier
6002/0263 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone "Bille's Flourishes"
 

 6410/0324 Joy!Crafts Clearstamps "Bille's Emotions" 
 

6410/0066 Joy!Crafts Clearstamps "Silhouette Butterflies"

6300/0321 Joy!Crafts Band
6300/0340 Joy!Crafts Band
 
6380/1004 Joy!Crafts Add-ies (Nr. 4)

6370/0050 Joy!Crafts Flowers

Schaue dir auch gerne meine älteren Anleitungen zum Thema "Treppenkarte" auf meiner Homepage an:


Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Kommentare:

  1. Servus Bille!
    Zufällig hab ich vor ein paar Tagen auch eine solche Karte gebastelt!
    Ich finde deine Karte total gelungen, der Spruch ist sehr schön.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bille,

    ich bin von deiner Treppenkarte so begeistert, das ich auch gleich mal das Grundgerüst ausprobiert habe. Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung. Damit war es für mich super nachzuarbeiten. Nun bin ich mal gespannt wie ich sie dekorieren werde. Deine Spruch finde ich wunderschön. Das ist eine wundervolle Liebeserklärung an den herzallerliebsten Schatz. Den Link habe ich mir gleich mal gesichert. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Bille,
    ein sehr schöner Spruch auf einer wundervollen Karte. Hab mir die Anleitung kopiert, vielen lieben Dank dafür.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Kartenform ist das. danke für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Sehr shön gemacht!
    Liebe Grüße
    Heleen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille