Donnerstag, 13. November 2014

Eulen Tag

Hallo,

die neuen Papierblöcke von Joy!Crafts sind einfach nur ... WOUW!

Bei meinem heutigen Werk zeige ich dir ein Tag mit dem Eulenmotiv - eines der neuen Designs *schwärm*

Zunächst aber erst mal die Info, wie man den gebogenen Zaun hingekommt.

Stanze die Joy!Crafts Schablone 6002-0192 einmal aus und schneide die unteren "Stege" weg:


Dann den unteren Teil zu einem Bogen zusammenkleben:


Schön, wenn der Zaun an den Seiten mit Stempelfarbe coloriert wird:





Material von Joy!Crafts:

6011/0208 Papierblock "Owl`s field"
 

6002/0192 Stanz- und Prägeschablone "Zaun" (Floral Flourishes)
 
6002/0199 Stanz- und Prägeschablone "Clouds"
 

1201/0082 Lin und Lene Design
6003/0035 Stanzschablone "Vintage Flourishes"
 

8089/0206 Kraftpapier
6020/0013 selbstklebende Halbperlen
6300/0330 Band "Handmade Collection"
6030/0003 Brads "rosa"

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Kommentare:

  1. Wahnsinn ist das schön geworden.
    Das Eulenpapier ist ja ne Wucht.
    Eigentlich wollte ich doch kein Papier mehr kaufen, aber bei den Eulen....

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bille,

    das ist ein so wunderschönes TAG geworden. Die Idee den Zaun so zu gestalten finde ich absolut genial. Die Blätter finde ich auch so wunderschön. Leider habe ich beide Stanzen nicht, man kann ja nicht alles haben.....zwinker..... Die neuen Blöcke finde ich auch absolut genial. In meinem Kopf herrscht zur Zeit kreatives Chaos. Ich weiß gar nicht was ich zuerst werkeln soll.....hihihi. Sicher kennst du so etwas auch. Ich versuche seit ich wieder zurück bin aus Berlin meine Gedanken wieder ein wenig in die Reihe zu bekommen. Ich habe hier mindestens 4 angefangene Werke..... Na ja nach und nach werde ich es schon schaffen.....Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ein sehr tolle Karte/Tag Bille.
    Liebe GruBe,
    Heleen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille