Samstag, 15. November 2014

Tag mit kleiner Box für zwei Schokoriegel

Hallo,

dieses Tag mit der kleinen Box kann man z. B. mit zwei Schokoriegel füllen


Material:

6002/2041 Stanz- und Prägeschablone "Christmas"


6002/2022 Stanz- und Prägeschablone "Winter Wishes"


6002/0047 Stanz- und Prägeschablone "Schneemann"


6300/0340 Band "Forest Friend Collection"
8011/0552 Motivpapier
8089/0206 Kraft paper
6300/0504 Kordel "decoration"
6020/0008 Decorative Pearls
6200/0205 Decorative Chalks 

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Kommentare:

  1. Hallo Bille,
    wunderschön ist deine kleine Box mit dem Schneemann und all den süßen kleinen Details. Du hast doch immer wieder die besten kreativen Ideen.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bille,
    dein TAG sieht wunderschön aus. Der Schneeflockenkreis ist wunderschön. Den habe ich noch nicht in meinem Bestand. Ich bin ganz begeistert wie du es gestaltet hast für die Schoki. Ein süßes kleines Geschenk im wahrsten Sinne des Wortes. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille