Montag, 17. November 2014

Ein bisschen mehr Friede ...

Hallo,

der Spruch ist so schön und in ihm liegt so viel wahres  :o)


Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Kommentare:

  1. Hallo Bille,
    ein toller Spruch und Deine dazu gestalteten Karten einfach super.
    Es ist schon sehr beängstigend wenn man jeden Tag die Nachrichten verfolgt.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wundervoll und der Spruch gefällt mir auch sehr gut.
    Er ist von einem "Landsmann" von mir ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bille,

    deine Karten mit dem beeindruckenden Spruch gefallen mir sehr gut. Ich finde auch das er absolut gut zu den furchtbaren Meldungen passt. Er regt zum nachdenken an und ich würde mir auch mehr Frieden wünschen. Leider kommt der Spruch nicht bei den richtigen an. Diese Menschen sind von ihrem Hass und der Gewalt so überzeugt, das sie die Worte dieses Gedichtes gar nicht verstehen weil sie blind und taub sind für die wichtigen Dinge im Leben. Die Liebe und der Friede sind für diese Menschen Fremdwörter. Das macht mich sehr traurig zu lesen, wie unschuldige Kinder zu Werkzeugen dieser Terroristen gemacht werden. Unschuldige Menschen müssen sterben.So ein aufrüttelndes Gedicht, was unter die Haut geht sollte viel öfter mal ganz laut gesprochen werden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bille,

    Die Karten sind sehr schön gemacht.Die Spruch gefallen mir sehr gut . Ich habe auch eine Karte gemacht, mit der spruch "Vrede op aarde". Ich glaube est ist "Friede auf Erde" in Deutch.

    http://sylviadepooh.blogspot.nl/2014/10/in-picture-add-ies.html.

    Es war sehr amüsant, Sie wieder gesehen zu haben bei der Demotag.

    Grüße, Groetjes,
    Sylvia.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille