Samstag, 8. November 2014

No angry birds

Hallo,

welcher Piepmatz kann schön böse sein, wenn man ihm ein paar Leckerlies mitbringt?

Die Verpackung geschlossen:


Und geöffnet:


Anleitung:

Motiv- oder Unikarton auf die Maße 19,5 x 10,5 cm zuschneiden. Tipp: Es kann ein DIN A5 Bogen  genutzt werden.

Die lange Seite (19,5 cm) falzen bei 5,5 cm ~ 7 cm ~12,5 cm ~ 14 cm
Die schmale Seite (10,5 cm) falzen bei 1 cm ~ 2,5 cm ~ 8 cm ~ 9,5 cm

Das Papier gemäß Foto zuschneiden - im oberen Bereich ein Element ausstanzen und unten ein Motiv anbringen:

Die Schachtel zusammenkleben, Vogelfutter in die kleine, transparente Tüte füllen und eine Banderole aus z. B. einem Band herstellen. Tipp: Das transparente Tütchen vor dem Befüllen bestempeln.

Das Vogelfutterpäckchen in die Schachtel stecken ...


... die Schachtel verschließen und die Banderole umlegen:


Joy!Crafts Material:

Motivpapier "Winter bloc" 6011-0046
Clear Stamps 6410-0123
Stanz- und Prägeschablone "Bille's Hearts" 6002-0343
Selbstklebendes, transparentes Tütchen (60 x 80 mm) 8001-0358
Band "decoration" 6300-0504
Tissue Tape (doppelseitiges Klebeband) 6 mm 6500-0102
Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Kommentare:

  1. oh, liebe bille, deine piepmatzfutterbox schaut ja herzallerliebst aus....und daaaaaaaaanke für deine wundervolle anleitung....das machst du echt spitzenmässig....
    schönes wochenende dir...liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. deine Futterbox ist wunderschön geworden.Danke auch für die tolle Anleitung,

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  3. Hey Bille
    eine süße kleine Schachtel, deine Idee gefällt mir, danke für die Anleitung dazu.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Servus Bille!
    Also ich bin kein Piepmatz, könnte mir aber diese schöne Verpackung mit Rohpopcorn für mich auch total gut vorstellen *grins*
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. ...eine süße Verpackung, danke für die Anleitung
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille