Mittwoch, 12. November 2014

Rosa Häusertraum

Hallo,

boah Leute - ich bin echt platt! Ich habe in meiner Blogstatistik gesehen, dass ich am 09.11. ein persönliches Ziel von mir erreicht habe - zum ersten Mal über 1.000 Besucher/-innen am Tag *freu*

Ich danke dir für deine Treue und die Zeit, die du dir nimmst, um bei mir hoffentlich ein paar schöne Anregungen für deine eigene Phantasie zu bekommen.

DANKE!
Für diese romantische Karte habe ich einen der zwei neuen, wunderschönen Motivpapierblöcke von Joy!Crafts genutzt.



Material:

Joy!Crafts Motivpapier 6011-0206
Joy!Crafts  Band 6300-0330

Joy!Crafts  Flowers 6370-0058

Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002-0384 Roll up roses
 

6002/0375 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone "Bille's Invitation" (Gläser)

6002/0289 Joy!Crafts  Stanz- und Prägeschablone "Bille's Circle"

Joy!Crafts  Stanz- und Prägeschablone 1201-0096 Haus

Joy!Crafts  Sticker Stamp 6013-0261

Joy!Crafts  Brads rosa 6030-0003

Joy!Crafts  Chalks 6200-0205

 Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Kommentare:

  1. Servus Bille!
    WAS hast du??? Über 1.000 Besucher AN EINEM TAG??? Also da kann man mit Fug und Recht behaupten, dass du alles richtig gemacht hast.
    Ich gratuliere dir neidlos dazu, ich bin eine der Leserinnen, die deine Kreativität schon lange Zeit immer wieder aufs Neue bewundern und gerne anschauen!
    Ich wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute!
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ELFi,

      ich drücke dich mal ganz doll aus der Ferne :o) Wir beide kennen uns im www ja auch schon eine Unendlichkeit und ich wünsche mir auch noch sehr lange :o)

      Dir und deinen Lieben alles Gute und weiterhin viele kreative Stunden
      Viele liebe Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  2. Hallo liebe Bille,

    das ist ja Wahnsinn, 1000 Besucher an einem Tag. Ich habe das noch nie überprüft bei mir.....hihihi... Na ja es ist ja auch kein Wunder, bei deinen wundervollen Werken, komme ich ja auch immer wieder gern zu dir auf den Blog. Ich bin wie immer total begeistert. Deine Werke sind immer etwas besonderes und eine wundervolle Inspiration. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      vielen, vielen Dank :o) Auch wir beide sind schon sehr vertraut im www und es ist schön, dich zu kennen. Auf weitere, viele schöne gemeinsame und vor allem kreative Zeiten ;o)

      Ich wünsche dir einen tollen Tag und viele kreative Ideen.

      Liebe Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  3. WOW!!! Liebe Bille Glückwunsch zu den 1000 Klicks an einem Tag!!! Eigentlich kein Wunder ;-))) Billes Bastelecke war meine erste Bastelseite als ich ins Net kam und sie hat am selben Tag Geburtstag wie ich! Auch wenn ich lange hier nicht kommentiert habe, verfolge ich Dein "Tun" doch ganz genau! Dankeschön für Deine immer faszinierenden Inspirationen und ... Schön creativ bleiben! In diesem Sinne sei ganz lieb gegrüß von Eva!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille