Donnerstag, 13. November 2014

Schwanenkarte zur Goldhochzeit

Hallo,

eine Karte zur Goldhochzeit



Material:

6011/0701 Joy!Crafts Unikarton
Joy!Crafts Spiegelkarton silber

6011/0206 Joy!Crafts Motivpapier

8011/0421 Joy!Crafts Papier

6300/0320 Joy!Crafts Band

 6013/0261 Joy!Crafts Sticker Stamp

6370/0050 Joy!Crafts Flowers
6002/0069 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone (Schwäne)

6002/0070 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone (Schlüssel)

6002/0389 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone (Schmetterlinge)

6030/0006 Joy!Crafts Brad (creme/weiß)

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

2 Kommentare:

  1. Wauwww sehr shöne karte Bille! Gevalt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Heleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bille,

    die Karte sieht wunderschön romantisch aus. Die Idee mit der Briefmarke zur goldenen Hochzeit gefällt mir. Ich habe so etwas für einen 70. Geburtstag gestaltet...hihihi.....Zwei Seelen ein ähnlicher Gedanke.....smile....
    Das romantische Papier finde ich auch absolut super. Ich würde mir von Joy mal ein paar Vintagebilder oder auch Tierbilder wünschen. Z.B. so wie sie Ineke auf ihren Karten hatte. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille