Sonntag, 14. Juli 2019

Biergarten "to go"

Hallo

als Geschenk zum 30. Geburtstag habe ich einen Biergarten to go gestaltet Und weil das Geschenk gestern schon übergeben wurde, darf es hier jetzt online hüpfen.


Eine kleine Holzkiste mit Geschenkpapier auslegen, drei unterschiedliche Bierflaschen reinlegen und mit Laub auffüllen. Fertig ist das Geschenk.

Ich wünsche dir eine kreative Zeit und sage dann mal "Prost"!

Viele Bastelgrüße
Bille


#Wochendeal #Angebot #Basteln #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #SybilleEngbers #JoyCrafts #Biergarten #togo #Biergartentogo #Geschenk #Geburtstag #Herren #Männer #Bierliebhaber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille