Montag, 8. Juli 2019

Merry Christmas

Ho! Ho! Ho!

Weiter geht es mit den Wald-Weihnachtsmarkt Vorbereitungen bei der Diele Niehaus


Für den Text habe ich die Joy!Crafts Schablone 6002/0505 "Basic Joy" mit dem Joy!Crafts Stempelset 6410/0118 "Happy Holidays" kombiniert:


Auf die kleinen Beeren habe ich Flüssigkleber aufgetragen und mit dem Samtpuder (8900/0101) von Joy!Crafts überstreut. Das glitzert so schön


Die Schablone mit den Weihnachtssternen (im Wochendeal enthalten) enthält drei Blüten in unterschiedlichen Größen, die man - von groß nach klein - gestalten kann. Hier habe ich mich aber entschieden, die Blüten drei mal auszustanzen, um nur die drei großen, die drei mittleren und die drei kleinen miteinander zu kombinieren: 


Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille

www.Billes-Bastelecke.de

 

www.KreativDsein.de

 

www.SybilleEngbers.de


Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Onlineshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht

Schablonen:

6002/1230 Joy!Crafts Schablone "Jingle Bells - Guirlande Border" (Randbordüre)
6002/1048 Joy!Crafts Schablone "Happy Holidays Poinsettia" (Weihnachtsstern)
6002/0505 Joy!Crafts Schablone "Basic Joy" (Rahmen, hier: für den Stempelspruch)

Papier:

6011/0610 Joy!Crafts Designpapier "Jingle Bells"

Stempel:

6410/0118 Joy!Crafts Clear Stamps "Happy Holidays"

Motiv:

6013/0340 Joy!Crafts Motivset "Season's Greetings"

Deko:

8900/0101 Joy!Crafts Samtpuder (hier: rot)

Schaue dir hier gerne meinen aktuellen Wochendeal an:

>> Ein KLICK zum aktuellen Wochendeal bei KreativDsein <<


#Wochendeal #Angebot #Basteln #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #SybilleEngbers #JoyCrafts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille