Freitag, 12. Juli 2019

Happy Holidays mit Zettelkasten-Papierspaß

Wie du dir selber den Zettelkasten-Papierspaß herstellen kannst, habe ich


<<HIER>> beschrieben und dass sich die tollen Anhänger auch sehr gut für die Weihnachtszeit eignen, zeige ich heute.
 
Ich wünsche dir eine schöne und kreative Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Onlineshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht

Schablonen:

6002/1230 Joy!Crafts Schablone "Jingle Bells - Guirlande Border" (Ilex-Randbordüre)
6002/1020 Joy!Crafts Schablone "Bille's stars" (hier: die kleinen Sterne)
6002/1175 Joy!Crafts Schablone "Labels & Tags" (hier: für den Stempelspruch)

Motiv:

6013/0340 Joy!Crafts Motivset "Season Greetings"

Stempel:

6410/0118 Joy!Crafts transparente Stempel "Happy Holiday" (hier: Schriftzug & kleine Tannenbäume)

Deko:

6020/0012 Joy!Crafts selbstklebende Halbperlen (gold)



#Wochendeal #Angebot #Basteln #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #SybilleEngbers #JoyCrafts #HappyHoliday #Weihnahten #ZettelkastenPapierspaß #Anhänger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille