Freitag, 5. Juli 2019

Für meinen Schatz


Hallo ihr Lieben

du kannst dich auf mein neu designtes Papierset "Paperdreams Pink" freuen und hier gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack  

Die schöne Joy!Crafts Schablone "Happy Holidays Poinsettia" (6002/1048) eignet sich nicht nur für die Herstellung von "Weihnachtssternen" zur Weihnachtszeit Hängt einfach nur davon ab, welche Papier-/Farbe du wählst:


Ich wünsche dir rosige Zeiten.

Viele Bastelgrüße
Bille

Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Onlineshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht

Schablonen:

6002/1141 Joy!Crafts Schablone Zierkreis
6002/1229 Joy!Crafts Schablone "Jingle Bells - Bow" (Schleife mit Sternen)
6002/1048 Joy!Crafts Schablone "Happy Holidays Poinsettia"
6002/0343 Joy!Crafts Schablone "Bille's Hearts"

Papier:

6011/0622 Joy!Crafts Papierset "Paperdreams Pink"

Stempel:

6410/0451 Joy!Crafts transparente Stempel "Alltagsheld"


#Basteln #Lebensfreude #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #SybilleEngbers #JoyCrafts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille