Mittwoch, 3. Juli 2019

Ich will MEER

Ahoi!

"Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen,
um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen,
sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer."

So sagte es Antoine de Saint-Exupéry und ich schließe mich ihm gerne an


Bei der Erstellung dieser Karte habe ich wieder meinen Wochendeal "Seaworld" genutzt Ergänzt mit der schönen Stanzschablone "Sailing Home - Waves" (6002/1128) von Joy!Crafts sieht die Karte jetzt so aus:


Ich wünsche dir eine schöne Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille

Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Onlineshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht


#Wochendeal #Angebot #Basteln #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #SybilleEngbers #JoyCrafts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille