Mittwoch, 10. Juli 2019

MERRY Christmas

Hallo ihr Lieben

es geht weiter mit "Christmas in July" und dafür habe ich meine neu designte "Stern-Linien"-Schablone genutzt, die ab der August-Kollektion 2019 von Joy!Crafts erhältlich ist 


Tipp: Die Sterne glänzen, weil ich darüber Kleber aufgetragen habe Nach dem Trocknen ergibt das dann eine schön glänzende Schicht:



Ich wünsche dir eine traumhaft kreative Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille

www.Billes-Bastelecke.de

 

www.KreativDsein.de

 

www.SybilleEngbers.de


Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Onlineshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht

Schablonen:

6002/1048 Joy!Crafts Schablone "Happy Holidays Poinsettia" (Weihnachtsstern)
6002/1231 Joy!Crafts Schablone "Jingle Bells - Guirlande" (Ilexkreis)
6002/1259 Joy!Crafts Schablone "Bille's border - stars" (Sternenlinien)

Papier:

6011/0610 Joy!Crafts Designpapier "Jingle Bells"

Motiv:

6013/0340 Joy!Crafts "Season Greetings"

Deko:

6020/0021 Joy!Crafts selbstklebende Halbperlen (gold)

Kleber:

6500/0215 Joy!Crafts "Tacky Glue" (Alleskleber) in Kombination mit der kleinen Klebeflasche 6200/0006 von Joy!Crafts, die eine ultrafeine Tülle hat und dadurch sehr gut für filigrane Klebearbeiten geeignet ist Auch wenn er weiß ist, trocknet er transparent auf!

Schaue dir hier gerne meinen aktuellen Wochendeal an:

>> Ein KLICK zum aktuellen Wochendeal bei KreativDsein <<



#Wochendeal #Angebot #Basteln #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #SybilleEngbers #JoyCrafts #Weihnachtskarte #MerryChristmas


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille