Samstag, 6. Juli 2019

Sei DU selbst

Sei du selbst - alle anderen gibt es schon! Diesem schönen Spruch schließe ich mich gerne an und wünsche dir viel Spaß mit meiner Inspiration für dich


Ich wünsche dir eine schöne und kreative Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille

Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Onlineshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht

Schablonen:

6002/1229 Joy!Crafts Schablone "Jingle Bells - Bow" (Sternenschleife)
6002/1300 Joy!Crafts Schablone "Lovely bellflowers" (Blütenranken)
6002/1343 Joy!Crafts Schablone "Gorgeous elves" (süße Elfen)
6002/1258 Joy!Crafts Schablone (viereckiger Zierrahmen)

Papier:

6011/0619 Joy!Crafts Motivpapier "Hydrangea"
6011/0594 Joy!Crafts Motivpapier "Pink Petals"

Spruch:

6011/0412 Joy!Crafts "Pink Petals"

Deko:

6370/0071 Joy!Crafts (Glitzerkugeln)
6370/0078 Joy!Crafts (kleine Blumen)
6370/0053 Joy!Crafts (rosa & lila Rosen)


#Basteln #Lebensfreude #Elfen #Stanzschablonen #KreativDsein #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #SybilleEngbers #JoyCrafts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille