Montag, 15. Juli 2019

Glücksmoment

Hallo und Willkommen,

ja, immer wieder mal arbeite ich doch noch mit dem Lichtkasten und dafür nutze ich z. B. die Polybesa Schablonen von Joy!Crafts. Diese Schablonen sind aus Plastik und man kann sich entweder schöne Hintergründe damit gestalten oder auch einzelne Elemente prägen


Liebe Bastelgrüße
Bille

www.Billes-Bastelecke.de

 

www.KreativDsein.de

 

www.SybilleEngbers.de


Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht

Schaue dir hier gerne meinen aktuellen Wochendeal an:


>> Ein KLICK zum aktuellen Wochendeal bei KreativDsein <<


Hier genutzte Joy!Crafts Artikel


Schablonen:

6002/1295 Joy!Crafts Schablone "Ribbon swirls" (Schnörkellinie)
6002/1343 Joy!Crafts Schablone "Gorgeous elves" (Elfe)
6002/0860 Joy!Crafts Schablone "Journaling Stencils" (Polybesa ~ Plastikschablone | hier: die geprägten Ranken)
6002/1175 Joy!Crafts Schablone "Labels & Tags" (kleiner Anhänger)
6002/1022 Joy!Crafts Schablone "Background Grid" (Hintergrundgitter)

Stempel:

6410/0451 Joy!Crafts transparente Stempel "Alltagsheld"


#Wochendeal #Angebot #Basteln #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #SybilleEngbers #JoyCrafts #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Elfen #stempeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille