Donnerstag, 11. Juli 2019

Joy to the world


Das Motiv finde ich einfach nur Zucker und auch ich wünsche "Freude für die Welt". 


Der Wald-Weihnachtsmarkt kann kommen - ich bin dabei und weiter fleißig bei den Vorbereitungen.


Ich wünsche dir eine kreative Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Onlineshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht

Schablonen:

6002/1229 Joy!Crafts Schablone "Jingle Bells - Bow" (Sternenschleife)
6002/1020 Joy!Crafts Schablone "Bille's stars" (Sterne)

Papier:

6011/0610 Joy!Crafts Designpapier "Jingle Bells"

Motiv:

6013/0340 Joy!Crafts "Season Greetings"

Stempel:

6410/0118 Joy!Crafts transparente Stempel "Happy Holidays"

 
 #Wochendeal #Angebot #Basteln #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #SybilleEngbers #JoyCrafts #Weihnachtskarte #Joytotheworld

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille